Lerne deine Zuschauer mit Webinaren zu begeistern
In unserem kostenfreien Webinar am 11. Dezember um 11.00 Uhr
komprimierenwir das Wissen aus über 500
Stunden Live-Kommunikation.
Wir wollen zeigen, wie es besser geht. In „WebinarLab – Nie wieder schlechte Webinare“ am 11. Dezember um 11.00, verdichten wir unsere Erfahrung aus über 500 Live-Sessions für internationale Technologiekonzerne und Start ups. Wir mussten schmerzlich lernen, dass Webinare nur dann erfolgreich sind, wenn es gelingt eine echte Verbindung zum Rezipienten aufzubauen. Diese Verbindung beruht auf mehr als reiner Wissensvermittlung.
AGENDA
• Promotion: Wie Sie mit dem Einsatz von B2B-Influencern und relevanten Online Channels kosteneffizient über 100 Registranden generieren.
• Datenschutz: Worauf Unternehmen seit der EU-DSGVO beim hosten von Webinaren achten müssen.
• Themensetting: Wie Sie charmant über die Themen Ihrer Zielgruppe berichten – ohne die Eigenpromotion aus den Augen zu verlieren.
• Data-Enrichment: Wie Sie wertvolle Informationen über Wissenshorizont, Budgetierung und Vertriebschancen Ihrer Zielgruppe herausfinden.
• Edutainment: Wie Sie Inhalt, Persönlichkeit und Leadgenerierung über Storytelling verbinden.
• Interaktion: Wie Sie durch kleine Tricks und große Technologien Aufmerksamkeit fesseln und Ihre Marke auf Augenhöhe platzieren.
• Das große Ganze: Wann engagieren Sie einen Moderator oder eine Moderatorin? Welcher Webinar-Typ eignet sich für welche Situation? Und viele weitere Themen.

Julian Staudt ist Head of Marketing and Innovation bei der PFG. PFG GmbH
Julian Staudt ist Head of Marketing and Innovation bei der PFG. Als Kreationsleitung und Projektmanager für zahlreiche Live Sessions, berichtet er von vorderster Front über Erfolge und Misserfolge beim Ausrichten von B2B-Webinaren. Als Moderator und Debattiertrainer hat er eine Vorliebe für den kontroversen Meinungsaustausch und kritische Rückfragen
Zielgruppe
• Marketing- und Vertriebsmanager
• Trainer und Selbstständige
• Geschäftsführer
• B2B-Influencer
• Agenturen
• Unternehmen mit starkem IT- und Technologiebegeisterte
• Alle, die über Komplexe Inhalte kommunizieren